Liz Kaeber verrät: Deshalb ist Nick der Richtige für sie!

Sie hat einfach ihren persönlichen Jackpot gezogen! Liz Kaeber (29) und Nick Maerker sind seit über drei Jahren verheiratet. Seine Liebe hält das Paar zwar größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus, doch in letzter Zeit zeigen sich die zwei verliebter denn je im Netz. Und das hat wohl auch einen ganz besonderen Grund: Für Liz gibt es nämlich nur einen Richtigen und das ist niemand Geringeres als Nick!

In einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan wissen, warum das so ist. Liz hat da eine deutliche Antwort parat. „Es gab keinen Jungen, der mehr in meinem Gedanken war, als Nick. Niemand hat mich jemals so fasziniert“, schwärmt sie von ihrem Ehemann. Sie habe auch andere Partner gehabt, doch Nick ging ihr nie aus dem Kopf. Insgesamt drei Anläufe hat das Paar gebraucht, um zu erkennen, dass es füreinander bestimmt ist.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel