Live im TV: Markus Mörl und seine Yvonne haben geheiratet

Endlich sind sie offiziell Mann und Frau! Schlagerstar Markus Mörl (60) und seine Partnerin Yvonne König (49) gehen seit fünf Jahren durch dick und dünn. Bereits siebenmal hielt der “Ich will Spaß”-Interpret um die Hand seiner Liebsten an – beim letzten Antrag sollte sie dann endlich zustimmen. Und nun ist der große Tag für die beiden endlich gekommen: Markus und Yvonne haben vor laufenden Kameras Ja gesagt!

In einer emotionalen Zeremonie bei “Deine Hochzeit – Live!” feiern die beiden ihre Liebe im Kreise ihrer Liebsten und vielen prominenten Gästen auf einem Boot auf dem Rhein bei Assmannshausen. Unter anderem sind Matthias Mangiapane (36) und Jürgen Milski (56) dabei. Im Vorfeld wirkt der 60-Jährige noch ziemlich gelassen, doch das ändert sich schlagartig, als er seine wunderschöne Braut sieht. Ein Elvis Presley (✝42)-Imitator kündigt letztendlich stimmungsvoll die Braut an und auch Yvonne ist mehr als gerührt, als sie vor den Altar schreitet. Nach weiteren Ständchen des besonderen Acts und einem keltischen Liebesritual geben sich die beiden letztendlich das Jawort.

Bis zu ihrem großen Tag hatten die beiden aber einen holprigen Weg zu meistern. Ihr Liebesglück sei in den vergangenen Jahren von Unfällen und Krankheiten überschattet worden. “Ja, wir mussten ein paar gesundheitliche Schicksalsschläge überstehen”, hatte Markus gegenüber Promiflash erzählt. Doch mit diesem Liebes-Happy-End haben sie ihre Beziehung ein für alle Mal gekrönt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel