„Little Mix“: Kinderwunsch bei Jesy Nelson?

Bei Jesy Nelson und ihrem Freund Sean Sagar könnte es schon bald Nachwuchs geben. Die „Little Mix“-Sängerin hat offenbar das Baby-Fieber gepackt, als sie in Oxfordshire einer Familie mit drei Kindern begegnet ist.

Ein Augenzeuge berichtet gegenüber „OK! Online“: „Die Jüngste kann nicht älter als sechs Monate gewesen sein und sie war diejenige, die die Aufmerksamkeit von Jesy und Sean anzog. Sobald sie das Baby-Mädchen sah, ging Jesy direkt zu ihr hin und gurrte. Wir hörten, wie sie sagte: ‚Oh mein Gott, sie ist so süß. Ich möchte eine haben. Sie lässt in mir den Wunsch nach einem Kind erwachen.‘“

Erst seit vor kurzem heißt es, dass Jesy Nelson eine Beziehung mit dem Schauspieler Sean Sagar hat. Offiziell ist jedoch noch nichts bestätigt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel