Lisha & Lou: Jetzt packen sie über Andrej Mangold aus | InTouch

Lisha und Lou plaudern aus dem Nähkästchen! So ist das Verhältnis zu “Sommerhaus”-Kollege Andrej Mangold wirklich.

In der letzten Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” ging ziemlich die Post ab! Besonders Andrej Mangold bekam sein Fett weg. Die Zuschauer beschimpften ihn nach der Ausstrahlung als manipulativ und berechnend. Jetzt packen seine Mitbewohner Lisha und Lou aus…

So ist das Verhältnis zwischen Lisha und Lou und Andrej Mangold

Obwohl sich die Youtuber mit dem ehemaligen “Bachelor” und seiner damaligen Freundin Jenny Lange in der Sendung gut verstanden, brach der Kontakt danach erstmal ab. “Jeder braucht nach so einer Sache ein bisschen Zeit und das akzeptiere ich auch vollkommen. Vielleicht wusste er auch einfach nicht, wie er auf die Leute zugehen soll und deswegen hat er sich erst mal zurückgezogen”, erzählt Lou im Interview mit “Promiflash”.

Lisha ist die ungeschlagene Mobbing-Königin im „Sommerhaus der Stars“. Ob Schimpfworte, Drohungen oder Voodoo-Puppen, die Youtuberin ist sich für kein Mittel zu schade. Doch hinter dem fiesen Verhalten verbirgt sich in Wirklichkeit eine traurige Familien-Geschichte. Tragen ihre Mutter und ihre Schwester die Schuld an Lishas unendlichem Hass?

Als etwas Gras über die Sache gewachsen war, meldete sich Andrej doch wieder bei Lisha und Lou. “Ich hatte, ehrlich gesagt, große Schwierigkeiten damit”, gibt Lisha zu. Doch der ehemalige Basketballer gab nicht auf.

Heute ist das Verhältnis wieder bestens. “Lou und er haben fast täglich Kontakt und ich halt so nebenbei. Er ist ja eher Lous Freund. Aber es ist cool, dass er da ist”, schwärmt Lisha. Erst kürzlich waren sie gemeinsam auf der Hochzeit von Caro und Andreas Robens. Wie schön!

Welche Paare haben sich nach dem “Sommerhaus der Stars” getrennt? Das erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel