Lisa Banes schwer verletzt: Hollywood-Star kämpft nach Motorrad-Crash um sein Leben

Fans sind in großer Sorge um die beliebte Schauspielerin Lisa Banes. Die Mimin liegt nach einem massiven Verkehrsunfall aktuell mit einem Schädel-Hirn-Trauma in einer Klinik. Medienberichten zufolge soll ihr Zustand kritisch sein.

Große Sorge um die beliebte “Gone Girl”- und “Cocktail”-Schauspielerin Lisa Banes. Die Mimin wurde nach Informationen des “People”-Magazin und der “New York Post” bei einem heftigen Crash am Freitag in New York City schwer verletzt und soll sich aktuell in kritischem Zustand in einem Krankenhaus befinden.

Schauspiel-Star Lisa Banes schwer verletzt nach Horror-Unfall in New York

Die 65-jährige Broadway-Veteranin war demzufolge auf dem Weg, um ihre Frau Kathryn Kranhold bei der Dinner-Party eines Freund in der Nähe des Lincoln Center zu treffen, als sie am frühen Abend gegen 18.30 Uhr von einem Unbekannten auf einem rot-schwarzen Roller oder Motorrad ohne Nummernschild angefahren wurde.

Wie es weiter heißt, habe Lisa Banes einen Zebrastreifen an der Amsterdam Ave. überqueren wollen, als das dramatische Unglück geschah. Der Fahrer habe eine rote Ampel missachtet und die Schauspielerin auf ihrem Weg über die Straße regelrecht überrollt. Danach habe er die Flucht ergriffen und sei vom Unfallort in Richtung Norden geflohen. Polizei-Angaben zufolge ist der Täter bislang nicht gefasst worden, die Beamten würden nach dem Crash weiterhin ermitteln, heißt es bei “people.com”.

Lesen Sie auch: TV-Liebling verhaftet! “Drake & Josh”-Star landet im Knast

Lisa Banes Zustand aktuell kritisch: Schädel-Hirn-Trauma nach Crash

Wie die “New York Post” unter Berufung auf Banes’ Frau Kathryn Kranhold schreibt, sei der Zustand der Schauspielerin weiterhin kritisch. Sie sei mit einem Schädel-Hirn-Trauma im Mount Sinai Morningside Krankenhaus aufgenommen worden. Weitere medizinische Erkenntnisse würden erst die kommenden Tage ergeben, heißt es weiter.

Banes war erst kürzlich nach New York zurückgekehrt, um in einer virtuellen Adaption von Eleanor Burgess’ Stück “The Niceties” aufzutreten, die vom Manhattan Theatre Club präsentiert wurde, woBanes von 2018 bis 2019 Teil der traditionellen Inszenierung des Stücks war.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel