Linda Nobat verrät: "Ich bin sehr glücklich vergeben!"

Ex-Dschungelcamperin auf Wolke Sieben

Linda Nobat verrät: "Ich bin sehr glücklich vergeben!"

Den Brautstrauß hält Linda Nobat schon in den Händen, fehlt eigentlich nur noch der Verlobungsring … Ganz so eilig hat es die Ex-Dschungelcamperin und Ex-Bachelor-Kandidatin dann aber wohl doch nicht. Aber immerhin: Sie verrät ihren Fans jetzt offiziell, dass sie glücklcih vergeben ist.

Der richtige Moment ist gekommen

„Ich habe sehr lange überlegt, ob und wie ich das mit euch teilen soll“, leitet Linda die Liebesnews ein. Als sie den Brautstrauß auf der Hochzeit ihrer Schwester gefangen habe, sei dann der richtige Moment für sie gekommen. „Deshalb hab ich mich jetzt entschieden, diese Neuigkeit mit euch zu teilen. Ich bin sehr glücklich vergeben!“, schreibt die 27-Jährige zu dem Foto, auf dem sie in der einen Hand besagten Brautstrauß hält und die andere Hand ihrem Liebsten entgegenstreckt.

„I love you“

„Noch nie habe ich so viel Glück empfunden“, schwärmt sie weiter und findet „Das Leben ist schön.“ Abgeschlossen wird die Liebesnews von einem „I love you“. Wer genau sie so happy macht, verrät uns Linda an dieser Stelle leider (noch) nicht. Nur so viel: Sie seien noch nicht verlobt. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel