Liebestalk: Luca Hänni und Christina Luft über ihre Zukunft

Christina Luft (30) und Luca Hänni (26) im Zukunftsplausch! Nach langen Spekulationen machten die ehemaligen Let’s Dance-Tanzpartner im Sommer ihre Liebe offiziell. Seitdem teilen die beiden zwar immer wieder verliebte Schnappschüsse, viel Privates hatten die Tänzerin und der DSDS-Sieger von 2012 über ihre Beziehung aber noch nicht preisgegeben – bis jetzt: In einem Video plauderten die beiden jetzt ganz offen über ihre gemeinsame Zukunft.

In einem Instagram-Livestream stellte das Paar sich jetzt den Fragen seiner Fans rund um seine Beziehung. “Habt ihr gemeinsame Zukunftspläne oder genießt ihr das Hier und Jetzt?”, wollte ein User wissen, und Christina verriet: “Hier und jetzt passiert schon sehr, sehr viel. Wir sind beide Menschen, die die Zeit jetzt total genießen und sie toll und schön finden.” Luca und sie hätten zwar Träume für die Zukunft – “aber jetzt ist auch super”, betonte Christina und lächelte Luca an.

Und auch der Sänger kam es dem Strahlen gar nicht mehr heraus. “Dem schließe ich mich kommentarlos an, ich bin komplett im Genuss. Es ist perfekt, so wie es gerade ist. Wir genießen es zusammen”, bestätigte er die Einschätzung seiner Freundin. Damit dürfte wohl auch klar sein: Ihrer Fernbeziehung wollen sie erst einmal kein Ende setzen!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel