Liebesgerüchte um Kanye West und Irina Shayk

Im Februar wurde die Trennung des Musikers von Noch-Ehefrau Kim Kardashian bekannt. Seinen Geburtstag verbrachte Kanye West nun mit einer anderen Promidame: Model Irina Shayk. Sind die beiden mehr als Freunde?

Der britischen “The Sun” zufolge hoffe die 40-Jährige sogar, dass Kanye sich vor ihr wieder ins Datingleben stürze. Genau das soll er nun getan haben – und zwar mit keiner Unbekannten. Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass der Rapper mit Topmodel Irina Shayk anbandelt.

Liebesurlaub in der Provence?

Die beiden verbrachten Kanyes Geburtstag am 8. Juni zusammen in Frankreich. Die “Daily Mail” veröffentlichte Fotos, die sie bei einem gemeinsamen Spaziergang zeigen. Einer nicht näher benannten Quelle zufolge sollen Kanye und Irina mehrere Nächte in der Villa La Coste in der Provence miteinander verbracht haben.

“Er hat sie nach Frankreich eingeladen und sie hat es gerne angenommen”, zitiert die Zeitung. Der Musiker und das Model kennen sich seit Jahren, 2010 spielte Irina die Hauptrolle in Kanyes Musikvideo “Power”. Gefunkt habe es aber erst viel später. “Sie sind nicht offiziell zusammen, aber es gibt Interesse von beiden Seiten”, will die Quelle wissen.

  • Olympiastar, Erotikmodel, Sternekoch: Diese Promis ziehen auf ”Die Alm”
  • “Böhmi brutzelt”: Jan Böhmermann bekommt neue ZDF-Show
  • Máxima kann stolz sein: Amalia der Niederlande feiert Meilenstein

Bis 2019 war Irina Shayk vier Jahre lang mit Hollywoodstar Bradley Cooper liiert, sie haben eine gemeinsame Tochter. Zuvor war sie von 2010 bis 2015 die Frau an der Seite von Fußballprofi Cristiano Ronaldo. Kanye West und Kim Kardashian waren seit 2014 verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel