Liebes-Aus: "Haus des Geldes"-Paar soll sich getrennt haben

Liebes-Aus bei Netflix-Pärchen? Dass Maria Pedraza (24) und Jaime Lorente (29) vor den Kameras viel Leidenschaft füreinander aufbringen können, bewiesen sie bereits in der ersten Staffel der Netflix-Erfolgsserie \u0026#201;lite! Auch in der Hit-Show Haus des Geldes waren die beiden Spanier Kollegen. Privat sprang der Funke ebenfalls über und Maria und Jaime wurden ein Paar. Jetzt sollen die beiden Schauspieler privat aber wieder getrennte Wege gehen.

Dies berichtet nun Just Jared mit Berufung auf spanische Medienberichte. Dazu haben sich Maria und Jaime gegenseitig auf Social Media entfolgt und alle gemeinsamen Pärchen-Fotos gelöscht. Es sieht also alles danach aus, als wären die beiden wieder auf dem Single-Markt. Von den beiden selbst wurde das Liebes-Aus bislang noch nicht offiziell bestätigt.

Maria kann sich aktuell aber sehr gut von der Trennung ablenken, denn sie steckt mitten in den Dreharbeiten für die zweite Staffel “Toy Boy“. Zum Cast gehören einige sehr attraktive Männer wie zum Beispiel Jose de la Torre oder Jes\u0026#250;s Mosquera (27), die in dem Format Stripper spielen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel