Liebes-Aus bei "Are You the One"-Couple Aurelia und Danilo

Liebes-Aus bei "Are You the One"-Couple Aurelia und Danilo

Aurelia zieht die Reißleine

Dass die Haltewertzeit von Reality-TV-Pärchen oftmals nicht allzu lange ist, ist nichts neues. Bei Aurelia Lamprecht (24) und Danilo Sellaro (26), bekannt aus der Dating-Show „Are You The One“, ging es jetzt aber extrem flott. Kaum hatten sich die beiden gefunden, sind sie auch schon wieder getrennt. Die Beziehungsreißleine hat dabei Aurelia nun gezogen. Bei Instagram meldet sie sich mit deutlichen Vorwürfen zu Wort.

Belogen und betrogen?

„Das Einzige, was schlimmer ist, als belogen zu werden ist, wenn man auch noch betrogen, hintergangen und verletzt wird!“, schreibt die 24-Jährige bei Instagram. Autsch! Einer der schwersten Kämpfe sei der zwischen dem was man fühlt und dem was mein weiß. Solch einem Kampf habe sie sich leider aussetzen müssen, fährt sie in ihrem Post fort. Das Resultat: „Ihr sollt wissen, dass wir kein Paar mehr sind. Ich habe mich von ihm getrennt!“ verkündet Aurelia das offizielle Ende ihrer Liebe, die sie und Danilo feierlich mit einem Pärchen-Pic bei Instgram eingeläutet hatten.

Danilo vom Liebes-Aus eiskalt erwischt

„Wir haben verschiedene Ansichten was Treue und Ehrlichkeit bedeuten“, führt Aurelia weiter aus. Entsprechende Hinweise wurden Aurelia offenbar in Form von Videos und Fotos zugeschickt. Auch, wenn dies schmerzvoll für sie gewesen sei, bedankt sich die Reality-TV-Kandidatin dafür, dass ihr die Augen geöffnet wurden.

Und wie reagiert Danilo darauf? In einem Instagram-Video zeigte sich der Schweizer verwundert über das jähe Beziehungs-Aus. „Zuletzt habe ich am Dienstagabend etwas von ihr gehört. Da war noch alles okay“, so der 26-Jährige, der offenbar auch über Instgram und ein kurzes Telefonat erfuhr, dass er wieder Single ist. Auf die Betrugsvorwürfe ging er nicht ein.

"Are you the One – Realitystars in Love"

Wer sich das Liebes-Chaos der Kandidaten nochmal geben möchte, findet alle Folgen von „Are you the One?“ online zum Streamen auf TVNOW. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel