Leonor, Estelle, Catharina-Amalia & Co.: SIE sind die zukünftigen Königinnen Europas

Leonor, Estelle, Catharina-Amalia & Co.: SIE sind die zukünftigen Königinnen Europas

Die zukünftigen Königinnen in Europa

Leonor und Co. regieren bald Europa

Prinzessin Leonor von Spanien überzeugte vor wenigen Tagen im süßen Sommer-Look: Mit nur 15 Jahren hat die Tochter von Königin Letizia (48) und König Felipe (53) ihren allerersten Solo-Auftritt mit Bravour gemeistert. In Europa herrscht echte Frauen-Power! Leonor gehört zur neuen Generation von vielen Königinnen, die eines Tages Europa regieren werden. Wir stellen sie im Video einmal alle vor.

Die Prinzessinnen haben noch viel zu lernen

„Man kann nie zu früh üben, Königin oder König zu werden, das wissen natürlich die Royals auch, aber das wird heutzutage ganz behutsam gemacht“, weiß unser RTL-Adelsexperte Michael Begasse über die königlichen Pflichten.

Viele der nächsten Oberhäupter in Europa sind weiblich: Prinzessin Estelle von Schweden (9) oder auch Kronprinzessin Catharina-Amalia der Niederlande (17) stehen seit Kindertagen vor der Kamera und sind bereits jetzt echte Medien-Profis. Mit der Presse haben sie es aber auch als Royals nicht immer leicht. Denn: Catharina-Amalia wurde in ihrem Heimatland immer wieder Opfer von Body-Shaming-Attacken der Medien.

Welche weiteren jungen Damen eines Tages das Zepter ihrer Eltern übernehmen werden, zeigen wir im Video oben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel