Leni Klum: Über dieses sexy Foto schmunzelt das Netz

Leni Klum: Über dieses sexy Foto schmunzelt das Netz

Leni Klum entspannt im Liegestuhl

Nachwuchs-Model Leni Klum (17) startet aktuell richtig durch: Auf internationalen Laufstegen und bei Fotoshootings beweist die 17-Jährige, dass sie dieselben Modelgene wie Mama Heidi Klum (48) in sich trägt. Doch bei einer aktuellen Werbe-Kampagne für ein Speiseeis wird Leni für die Follower plötzlich zur Nebensache…

"Die Kette liegt im Eis, nur mal eben so!"

Dabei macht Leni auf dem Foto eine so gute Figur: Sinnlich und gleichzeitig süß schaut sie in die Kamera, scheint das vegane Eis, für das sie wirbt, zu essen. Ganz entspannt liegt sie dabei auf einem Gartenstuhl, gekleidet ist sie in einem pinken Handtaschen-Kleid aus der Moschino Herbst-Kollektion. Einige funkelnde Schmuckstücke runden den Look ab – schmücken dabei aber auch das Eis! Wie auf der rechten Bildseite zu erkennen, ist eine Kette mitten ins Eis drapiert worden. „Die Kette liegt im Eis, nur mal eben so!“, witzelt ein Fan.

Tja, bei all den Menschen, die an diesem Shooting gearbeitet haben, ist schwer anzunehmen, dass diese Entscheidung ganz bewusst getroffen wurde – schließlich ist auch ein Schmuckstück auf der Eispackung am rechten Bildrand zu erkennen. (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel