Leni Klum: So tickt die schöne Tochter von Heidi Klum privat | InTouch

Mit ihren Kindern betreibt Model-Mama Heidi Klum seit Jahren ein Versteckspiel. Noch nie war das Gesicht ihres Nachwuchses vollständig und klar auf einem Foto zu erkennen. Doch damit ist zukünftig Schluss, denn ihre bildschöne Tochter Leni Klum erobert mit 16 Jahren die Modewelt. Jetzt stehen Mutter und Tochter Rede und Antwort über Lenis Zukunftspläne.

„Schönen 16. Geburtstag, Leni! Meine nette, liebevolle, kluge, lustige, schöne Leni. Ich bin stolz, deine Mama sein zu dürfen,“ flötete Heidi Klum im Mai 2020 auf Instagram und beschert damit nicht nur ihrer Tochter Leni Klum ein großes Geschenk, sondern auch ihren Followern. Den 16. Geburtstag ihrer Ältesten nahm die Model-Mama endlich zum Anlass ihre gar nicht mehr so kleine Tochter Leni in die große weite Modewelt zu entlassen. Und wie geht das besser als mit einem glänzenden VOGUE-Cover!

Heidi Klums Tochter Leni hat zwei Väter

Mit einer zuckersüßen Throwback-Aufnahme erinnerte Heidi Klum im Mai 2020 an die Zeit als ihre Kinder noch ganz klein waren. Lediglich mit einem Glitzer-Bustier vor der Brust, steht Leni Klum auf dem Mutter-Tochter-Schnappschuss vor Heidi und streckt dem Fotografen frech die Zunge entgegen. Mittlerweile ist aus dem frechen Kind eine 17-jähriger Teenie geworden.

Leni Olumi Klum, die 2004 in New York aus einer kurzweiligen Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore hervorging, ist die älteste von insgesamt vier Kindern im Klumschen Haushalt. Ihren hübschen Rufnamen hat sie ihrer Großmutter zu verdanken. Zu ihrem leiblichen Vater, der mittlerweile in London lebt, pflegt Leni bis heute nur unregelmäßig Kontakt. Vielmehr rutschte 2009 Heidis Ex-Mann Seal Samuel nach einer Adoption in die Vaterrolle für die damals Fünfjährige. Mittlerweile ist Leni Klum 16 Jahre alt und möchte als Model in die gewaltigen Fußstapfen ihrer Mutter treten. Dabei kann sich das Model-Kücken sicherlich auf den Erfahrungsschatz und das Vitamin B von Heidi Klum verlassen.

Leni Klum & Heidi Klum: Mutter und Tochter auf der VOGUE

Seit Jahren schützt Heidi Klum ihre eigenen Kinder mit Inbrunst vor der Öffentlichkeit. Es wird gemutmaßt, dass ihre Tochter Leni auf eine öffentliche Schule in New York geht, doch bestätigt wurde dies bislang nicht. Die erfahrene Model-Mama weiß um die Gefahren der hartumkämpften Medienwelt: „Es ist definitiv ein rücksichtsloses Geschäft. Es hat sich im Laufe der Jahre auch sehr verändert. Als ich 1992 anfing, war das ganz anders.“ Trotzdem hat sich Heidi Klum 2020 entschlossen Leni aus den heimischen vier Wänden in die große weite Modewelt zu entlassen. Gemeinsam standen Mutter und Tochter für ein Covershooting der VOGUE vor der Kamera – dabei stahl die Nachwuchs-Klum der Großen glatt die Show.

Und noch etwas fällt beim VOGUE-Shooting auf: Leni Klum ist das Ebenbild ihrer Mutter! Nicht nur die Optik, sondern auch die rheinische Frohnatur hat sie geerbt. “Genau das ist ja das Tolle am Modelsein. Bei den meisten anderen Jobs müsste ich meine verrückte Art unterdrücken, um einen ‘professionellen’ Eindruck zu machen. Als Model kann ich alles rauslassen und einfach so sein, wie ich bin. Der Job ist das perfekte Ventil für die ganze Energie, die ich in mir trage”, verrät die Tochter von Heidi Klum im Interview.

Dank der "Sports Illustrated" avancierte die junge Heidi Klum zum Topmodel. Ihre sexy Kurven von früher sind wirklich eine Augenweide!

Leni Klum: Reicht ihre Größe fürs Modeln?

Mit ihren 16 Jahren schielt Leni Klum nach dem Rampenlicht. Die guten Gene ihrer Mutter gemischt mit den italienischen Wurzeln ihres Vaters sollten ihr dabei sicherlich den einen oder anderen Job bescheren. Schon im April 2020 wagt Leni Klum erste Gehversuche als Model. Auf ihrem noch frischen Instagram Account veröffentlicht die damals noch 15-Jährige sehenswerte Bilder von einem Fotoshooting mit dem kanadischen Mode-Fotograf Derek Kettela. Nach dem VOGUE-Shooting hat sich das Nachwuchsmodel nun den nächsten großen Job an Land gezogen. Trotz ihrer eigentlich zu kleinen Körpergröße von 1,68 Meter, darf Leni Klum im Januar 2021 die Berliner Fashion Week mit ihrem Walk eröffnen. Was für eine Ehre für das Modelküken!

Auch Mama Heidi Klum zeigt sich sichtlich stolz auf ihre Tochter und schwärmt: „Sie ist die Einzige in der Familie, die in meine Fußstapfen treten möchte.“ Tja, auch ein Promi muss sich an den Gedanken gewöhnen, dass der Nachwuchs eines Tages flügge wird. Vielleicht schon früher als erwartet…

Leni Klum ist längst kein Kind mehr! Aber das wird Model-Mama Heidi sicher nicht gefallen!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel