Leni Klum gratuliert Oma mit Drei-Generationen-Bild

Vor Kurzem posierte Leni Klum für ihr erstes Cover, zeigte auch danach immer mehr Modelfotos von sich auf Instagram. Doch jetzt wird die Tochter von Heidi Klum in dem sozialen Netzwerk ganz privat und emotional. 

“Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag”

“Ich liebe dich Oma und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag”, schreibt Leni unter ein Spiegelselfie von sich, Mutter Heidi und eben dem Geburtstagskind Erna Klum. Die drei Frauen stehen auf dem Bild vermutlich in einer Garderobe. Die Handykamera hält Heidi in Richtung Spiegel. Heidi teilte das Drei-Generationen-Bild bereits im vergangenen Jahr. 

Heidi Klum lebt mit ihren vier Kindern und ihrem Mann Tom Kaulitz in Los Angeles. Ihre Großmutter sehen die Kinder dementsprechend eher selten. Als die große internationale Karriere ihre Tochter begann, soll Erna Klum morgens immer mit einem Foto von Heidi gesprochen haben, um trotzdem eine Nähe zu ihr aufbauen zu können.

Besuche während GNTM-Dreharbeiten 

Trotz der Entfernung scheinen Leni und Oma Erna ein harmonisches Verhältnis zueinander zu haben. Als die gesamte Familie wegen der Dreharbeiten zu GNTM in Berlin lebte, sah man auf den Instagram-Profilen von Heidi und Leni häufiger, dass auch Erna Klum in der Hauptstadt zu Besuch war. 

  • “Ich werde deine Beine brechen” : GNTM-Kandidatinnen zoffen sich
  • Leni “liebt die Sendung”: Heidi Klum willTochter zur Nachfolgerin machen
  • Ab hier nur Trash : Heidi Klums Geheimplan enthüllt

Unter dem Foto von Leni finden sich zahlreiche positive Kommentare. Auch Promi-Kollegen kommentiert bereits fleißig. Knallrote Herzchen schickten unter anderem die zweite GNTM-Siegerin Barbara Meier und Stephanie Giesinger, die Gewinnerin der Modelcastingshow von 2014. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel