Lena Gercke teilt 1. Familienfoto zu dritt

Lena Gercke teilt 1. Familienfoto zu dritt

Lena Gercke hat heute ein Foto für uns!

Für viele stellt das Mamasein eine große Herausforderung dar, für Lena Gercke (32) ist das allerdings gar kein Problem. Im Juli 2020 ist das Model ja zum ersten Mal Mutter geworden und postet seitdem regelmäßig Updates. Diesmal gibt’s das erste Familienfoto zu dritt! 

„Die Familie“ bedeutet Lena Gercke alles!

Gemeinsam mit ihrem Freund, dem Filmregisseur Dustin Schöne (35), und ihrer Tochter Zoe steht die 32-Jährige im Fahrstuhl. Von Baby Zoe sehen wir leider nicht viel aber Lena hat uns ja zumindest schon mal ein kleines Detail ihrer Tochter präsentiert. Allem Anschein nach hat die Familie einen kleinen Spaziergang unternommen und hält das für die Nachwelt fest. 

View this post on Instagram

LA FAMIGLIA

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Zu dem Foto schreibt Lena Gercke lediglich „Die Familie“ und damit ist eigentlich auch schon alles gesagt. Das Baby hat ihr Leben ordentlich verändert aber macht dem Pärchen allem Anschein nach total viel Spaß, denn die beiden strahlen um die Wette. Den Fans gefällt das auch! Innerhalb von wenigen Stunden sammelt das Foto über 132.000 Likes und unzählige Kommentare. 

Im Video: Der 1. Familienausflug zu dritt

Lena Gercke mit Baby Zoe auf Tour


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel