Lena Gercke: Harte Trennung! Sie zieht den Schlussstrich | InTouch

Lena Gercke wollte nichts erzwingen, doch jetzt war der Zeitpunkt gekommen und es heißt Abschied nehmen.

Lena Gercke ist stolze Mama einer süßen Tochter. Mit ihrem Freund Dustin bekam sie im Juli 2020 die kleine Zoe. Das Familien-Glück scheint perfekt. Doch jetzt steht den Eltern des kleinen Lockenkopfes eine harte Trennung bevor. Wird jetzt alles anders?

Auch interessant:

  • Florian Silbereisen & Michelle Hunziker: Jaa, das Versteckspiel hat ein Ende!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Helene Fischer: Das Baby ist da!

Wagen sie jetzt den nächsten Schritt? Amira & Oliver Pocher sprechen nun ganz offen vom Baby-Glück!

Lena Gercke: Tochter Zoe schläft jetzt schon ganz alleine

In einem Instagram Fragerunde, durften ihre Fans Lena Gercke nun einmal mehr mit Fragen durchlöchern. Was ihr Tochter angeht, lässt Lena eigentlich nicht viele Details durchsickern, ihre Privatsphäre ist ihr einfach zu wichtig. Umso schöner, dass sich Fans jetzt über diese süßen Erfolgserlebnisse aus dem Hause Gercke freuen dürfen. Mama Lena verkündet stolz, wie es um die Schlafgewohnheiten ihres kleinen Wonneproppens steht:

Wow, da scheint ihre süße Maus Lena die nächtliche Trennung wirklich leicht zu machen. Weiter verrät sie: „Ich hatte immer schon das Gefühl, dass sie auch oft durch uns wach wird, wenn wir ins Bett gehen. Und als ich das Gefühl hatte, sie ist jetzt emotional so weit, haben wir es einfach mal probiert. Erst am Mittag […] und dann auch über Nacht.“ Und das war wohl die genau richtige Entscheidung. Anderen Müttern, die sich eventuell schwerer tun, sich von ihren Kleine im Bett zu trennen, gibt das Model auf die Rückfrage, wie sie das so gut hinbekommen hätten, noch einen gut gemeinten Tipp mit auf den Weg: „Habe das nach Gefühl gemacht. Bloß nicht zu etwas drängen, wobei ihr das Gefühl habt, es ist noch nicht so weit“. Wie schön, da sieht man mal wieder, auch prominente Mamis haben genau die gleichen Mama-Probleme wie wir.

Auch Lenas Entdeckerin Heidi Klum ist stolze 4-fach Mama. Ihre Tochter Leni tritt nun sogar in ihre Fußstapfen, aber was hat Bill Kaulitz damit zu tun? Mehr dazu im Video

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel