Lena Gercke: Freut sich Tochter Zoe schon auf Weihnachten?

Das diesjährige Weihnachtsfest wird ein ganz Besonderes für Lena Gercke (32): Sie schmückt zum allersten Mal als Mama ihren Christbaum! Im Juli wurde das Glück der einstigen Germany’s next Topmodel-Gewinnerin und ihres Partners Dustin Schöne (35) gekrönt: Töchterchen Zoe erblickte das Licht der Welt – und machte das Paar somit erstmals zu Eltern. Die Vorfreude auf das Fest der Liebe dürfte daher in diesem Jahr riesig sein – ob Zoe auch schon ganz gespannt ist?

Im Interview mit Bild verrät Lena: “Für mich war Weihnachten schon immer superwichtig – auch als Kind. Das war immer ein Highlight, wo die ganze Familie zusammengekommen ist und ich liebe das heute auch noch.” Die 32-Jährige bezeichnet sich selbst sogar als “größten Weihnachtsfreak überhaupt”. Gibt sie diese festliche Begeisterung also bereits an ihre Tochter weiter? “Sie ist ja jetzt noch ziemlich klein. Aber ich glaube, ab dem nächsten Jahr wird es bestimmt schon etwas anders werden”, erklärt das Model.

Außerdem beteuert Lena: Während der Feiertage wird im Hause Gercke nicht gearbeitet! “Der Beruf steht einmal komplett still. Es gibt keine E-Mails, keine WhatsApps, sondern man ist wirklich einfach nur mit seiner Familie – und das finde ich total schön.” So könne sie runterfahren und einfach mal das leckere Essen genießen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel