Leck-Duell bei „Pocher – gefährlich ehrlich!“: Hubert Fella & Matthias Mangiapane treten gegen Olli & Amira an

Leck-Duell bei „Pocher – gefährlich ehrlich!“: Hubert Fella & Matthias Mangiapane treten gegen Olli & Amira an

Matthias & Hubert züngeln gegen Olli & Amira

Sinnliche Zungenspiele bei Olli Pocher

Olli Pocher macht sich zusammen mit seiner Liebsten Amira, die aktuell zum zweiten Mal schwanger ist, in seiner Show „Pocher – gefährlich ehrlich“ ja gerne mal über die Kandidaten vom „Sommerhaus der Stars“ lustig. Diesmal hat er es aber nicht auf die diesjährigen Urlauber, sondern auf ehemalige abgesehen: Hubert Fella und Matthias Mangiapane. Im Spiel „Das liegt mir auf der Zunge“ treten Matthias und Hubert gegen Olli und Amira an. Wer errät die meisten Gegenstände richtig? Und welches Paar züngelt sinnlicher? Die Zungenspiele zeigt das Video.

Matthias Mangiapane und Hubert Fella erschlecken sich den Sieg

Matthias Mangiapane und sein Hubert Fella nahmen 2017 bei „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Kurz vorm großen Finale schied das Paar dann aber aus und ergatterte den dritten Platz. Im Duell gegen Olli und Amira Pocher sahnen sie dafür nun richtig ab. Mit einem Punkt Vorsprung gegen die Pochers gewinnen sie das Spiel und dürften wohl zufrieden nach Hause gehen. Doch auch Olli und Amira haben etwas zu feiern: Amira wird am 27. September nämlich 28 Jahre alt. 

„Pocher – gefährlich ehrlich!“ auf TVNOW

„Pocher – gefährlich ehrlich!“ gibt’s nicht nur auf RTL oder im Livestream, sondern auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Am 01.10.2020 gibt es dann wieder eine neue Folge ab 23:15 Uhr bei RTL.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel