Lavinia Wollny zeigt zum ersten Mal Baby Haylie Emilia

Stolze Mama

Lavinia Wollny zeigt zum ersten Mal Baby Haylie Emilia

Reality-TV-Star Lavinia Wollny (22) könnte platzen vor Stolz. Am 22. Februar 2022 hat sie Tochter Haylie Emilia zur Welt gebracht. Nun zeigt die Wollny-Tochter ihr Mädchen zum ersten Mal auf Instagram – und entzückt ihre Fans.

„Haylie Emilia meine kleine Prinzessin, am 22.02.2022 hast du das Licht der Welt erblickt. Du warst 50 Zentimeter groß und 3.330 Gramm schwer. Mittlerweile bist du schon fast zwei Monate alt. Es ist unfassbar, wie die Zeit vergeht und wie schnell du wächst. Wir genießen jeden Moment mit dir und sind unfassbar stolz darauf, dich zu haben. Wir lieben dich über alles“, schreibt Lavinia zu der Aufnahme ihrer Kleinen, die zufrieden mit einem Schnuller vor sich hin schlummert. Für sie und Freund Tim Katzenbauer ist es das erste Kind.

Auch ihre Instagram-Community ist entzückt über den Schnappschuss. „So süß die Kleine“, postet ein Follower. Ein anderer fühlt sich bei dem Anblick an Familienoberhaupt Silvia Wollny erinnert: „Ich finde, sie sieht aus wie die Oma.“ Andere attestieren dem Mini, es sehe Mama Lavinia ähnlich.

Stimmen Sie ab! Sieht Baby Haylie Emilia aus wie Oma Silvia Wollny?

Über eines ist man sich in der Kommentarspalte jedenfalls einig: Baby Haylie sieht in ihrem rosa Strampler richtig goldig aus. (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel