Laura Wontorra postet viele Pärchenbilder mit Simon Zoller

Zum 30. Geburtstag ihres Mannes Simon Zoller veröffentlicht Laura Wontorra eine Reihe Pärchenfotos von sich und ihrem Gatten. Das macht die Moderatorin eher selten –  und schon gar nicht in dem Ausmaß. 

“Willkommen im 30er Klub”

Zunächst postet die Moderatorin einen Beitrag mit zwei aktuellen Fotos ihres Mannes im lässigen Dress vor einer schönen Urlaubskulisse. Auf einem dritten Bild sieht man das Ehepaar Arm in Arm liegend. Dazu schreibt die Tochter von Fußballexperte Jörg Wontorra: “Happy, happy Hubbyday!” Mit “Hubby” ist übrigens der “husband”, also der Ehemann, gemeint. In den Hashtags schreibt sie zudem “Willkommen im 30er Klub”. 

(Quelle: instagram.com/laurawontorra)

Neben dem Beitrag auf ihrem Profil, teilt sie noch diverse Fotos von Simon und sich in ihrer Story. So gibt es nicht nur ein witziges Bild von ihrer Hochzeit im November 2016 auf dem besonders Laura Spaß zu haben scheint, sondern auch andere gemeinsame Schnappschüsse. Mal in schicker Abendgarderobe, aus dem Baseballstadion oder auch mal ganz verschmust in einer Bar auf der Lederbank.

  • Romantische Fotos: ”Victoria’s Secret”-Engel Taylor Hill hat sich verlobt
  • Über “Pride Month”: Bill Kaulitz in ”ungewöhnlichste Menschen verliebt”
  • Vor 20 Jahren ein Paar : Jessica Schwarz über Pocher: ”Hätte das nie erzählt”

Auch ein Foto, welches womöglich auf einer Karnevalsfeier einstanden ist, teilt die 32-Jährige. Dort posiert Simon als Cowboy, seine Frau als Indianerin. Man sieht: Bei den beiden muss die Liebe richtig viel Spaß machen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel