Laura Müller & Michael Wendler: Jetzt ist es vorbei | InTouch

Alles aus und vorbei bei Michael Wendler und Laura Müller! Jetzt kommt die traurige Wahrheit ans Licht…

Wie bitter! Michael Wendler und Laura Müller durchleben aktuell ganz schön turbulente Zeiten. Doch damit nicht genug…

Wo steckt Laura Müller? Obwohl die 20-Jährige ihre Fans regelmäßig mit Updates aus ihrem Alltag versorgt, fehlt von ihr aktuell jede Spur…

Michael Wendler und Laura Müller verlieren alles

Seitdem Michael Wendler seine wilden Theorien zur Corona-Pandemie äußerte, geht es bei ihm und Laura Müller drunter und drüber! So werden die beiden nicht nur regelmäßig von einigen ihrer ehemaligen Fans angefeindet, sondern verloren auch eine Vielzahl von Werbedeals. Die Hoffnung gaben Michael und Laura dennoch nicht auf. So probierte sie, sich noch mit ein paar restlichen Deals über Wasser zu halten. Doch damit soll jetzt auch Schluss sein…

Laura und Michael haben nichts mehr

Wie nun Ex-Manager Markus Krampe im Interview mit “Bunte.de” erklärt, werden auf Michael und Laura in den kommenden Monaten noch härtere Zeiten zukommen. So ist er der Meinung: “Alle Partner werden klagen. Ein Sender wie RTL hat jetzt Riesenärger mit seinen Sponsoren, die Produktionen wie DSDS beworben haben. Es werden große Forderungen auf ihn zukommen. Vier Millionen sind vor 2021 locker verloren gegangen. Die nächsten Jahre wären für ihn gesichert gewesen. Sie hätten sich ein Luxusleben leisten können, davon können andere nur träumen.” Autsch! Was Michael darüber denkt, ist nicht bekannt! Bis jetzt äußerte er sich jedenfalls noch nicht dazu…

Auch dieser Auftritt von Michael und Laura sorgt für mächtig Kopfzerbrechen…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel