Laura Müller und Michael Wendler: Kirchliche Trauung in Europa

Bald läuten noch einmal die Hochzeitsglocken: Michael Wendler hat verraten, dass die kirchliche Trauung mit Laura Müller schon bald stattfinden wird – allerdings nicht wie geplant in Las Vegas.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Eigentlich wollten Michael Wendler und seine Laura in Las Vegas kirchlich heiraten, die Corona-Pandemie durchkreuzte allerdings die Pläne des Paares.

In einer Instagram-Story gab der Schlagersänger nun bekannt, dass die Traumhochzeit stattdessen in Europa stattfinden werde.

Kirchliche Trauung bereits im Oktober

Auch das Datum verriet der 48-Jährige bereits. Die kirchliche Trauung soll demnach im Oktober stattfinden. Weiter lädt er seine Fans dazu ein, die Planung “rund um unsere Hochzeit” auf Instagram zu verfolgen.

Die Feier wird im Rahmen der Sendung “Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet” live bei RTL übertragen.

Standesamtlich sind die beiden bereits seit dem 19. Juni 2020 Mann und Frau. Ursprünglich war die kirchliche Trauung für den Sommer geplant. Aufgrund der Pandemie mussten sie die große Hochzeit allerdings in den Herbst verschieben.

Im September auf DSDS-Schiff unterwegs

Vorher wird der Sänger allerdings noch mit dem “Deutschland sucht den Superstar”-Schiff “Blue Rhapsody” von Mainz bis Köln schippern. Dieter Bohlen geht mit den Neu-Juroren Michael Wendler, Maite Kelly und Mike Singer ab dem 14. September zu Wasser auf die Suche nach Gesangstalenten, wie RTL bekannt gab.

Kandidaten, die überzeugen können, werden mit einem Recall-Zettel belohnt. Die Reise startet in Mainz, danach folgen weitere Stationen in anderen Städten. Das DSDS-Schiff macht Halt in Rüdesheim, Bacharach, St. Goar, Boppard, Braubach, Koblenz, Andernach, Linz am Rhein, Königswinter, Köln, Düsseldorf und Duisburg.

Dort endet die Castingreise am 27. September. Bei drei offenen Castings können sich Kurzentschlossene noch die Chance sichern, an Bord kommen zu dürfen (13.9. in Mainz, 19.9. in Andernach und 25.9. in Köln). RTL strahlt die neue Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” ab Anfang nächsten Jahres aus. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Amira Pocher ist sich sicher: Das ist die wahre Haarfarbe von Michael Wendler

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel