Lange nicht gesehen: Suri Cruise ist ganz schön groß geworden

Lange nicht gesehen: Suri Cruise ist ganz schön groß geworden

Suri Cruise alleine in New York unterwegs

Suri Cruise ist schon ein echter Teenager

Mensch. ist DIE aber groß geworden! Lange haben wir nichts mehr von Suri Cruise, der Tochter von Katie Holmes (42) und Tom Cruise (58), gesehen. Mittlerweile ist sie schon 14 Jahre alt und ein richtiger Teenager. Auf den neusten Fotos, die jetzt von der Promi-Tochter aufgetaucht sind, flitzt sie durch New York. Und wir hätten sie fast nicht erkannt. Wie erwachsen Suri geworden ist, gibt es im Video zu sehen.

Suri Cruise wächst bei ihrer Mutter auf

Die Liebes-Geschichte von Suris Eltern sorgte jahrelang für Schlagzeilen. Tom Cruise und Katie Holmes heirateten 2006 und waren bis 2012 zusammen. Suri kam am 18. April 2006 zur Welt. Doch da Tom Mitglied bei Scientology ist, kamen immer wieder neue Gerüchte und Spekulationen über die Lebenssituation von Suri und Katie auf. Nach der Trennung war lange unklar, wie viel Vater und Tochter miteinander zutun haben. Nach mehr als fünf Jahren Funkstille, soll Tom Cruise im Jahr 2018 erstmals versucht haben, wieder Kontakt zu Suri aufzunehmen. Wie oft sich der Hollywood-Star und seine Tochter aktuell sehen, ist nicht bekannt. Suri lebt mit Mama Katie in New York, während Papa Tom in Los Angeles zu Hause ist.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel