Lange nicht gesehen, Rocco Ritchie! Jetzt zeigt sich Madonnas Sohn im Anzug

Lange nicht gesehen, Rocco Ritchie! Jetzt zeigt sich Madonnas Sohn im Anzug

Wo geht´s denn so schick hin?

Obwohl Rocco Ritchie (20) mit Madonna (62) eine echte Musiklegende als Mutter hat, führt der Promi-Spross ein Leben abseits der Öffentlichkeit. Nur selten besucht er Events oder Veranstaltungen und bleibt offenbar lieber unterm Radar. Doch nun wurde er tatsächlich abgelichtet – und das im ziemlich eleganten Look.

Mit Freunden unterwegs

Rocco wurde in London von Fotografen erwischt. Die Bilder zeigen ihn mit Freunden – gemeinsam warteten sie auf den Einlass für eine Kunstausstellung in der Kings Road. Dem Anlass entsprechend hat sich der 20-Jährige richtig in Schale geworfen. Er trug einen blauen Anzug, ein farblich abgestimmtes Hemd und braune Lederschuhe.

Allerdings hatte es den Anschein, dass er nicht wirklich begeistert war, von Paparazzi belagert zu werden. Auf den Schnappschüssen blickt Rocco nämlich ziemlich ernst in die Kamera.

Kein Bad-Boy mehr?

Es gab eine Zeit, da hatte der Sohn von Madonna und Regisseur Guy Ritchie (52) eher für Negativ-Schlagzeilen gesorgt. Rocco wurde im Alter von 16 Jahren mit Drogen erwischt und sogar vorübergehend festgenommen. Zuvor soll man ihn zudem beim Kiffen beobachtet haben. Solche Bilder sind mittlerweile aber wohl Geschichte. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel