Kylie Minogue: Kürzer geht es nicht! In DIESEM Minikleid zeigt sie fast zu viel

Das neue Album von Sängerin Kylie Minogue steht schon in den Startlöchern. Bis zum Erscheinen von “Disco” lässt die 52-Jährige neben der Tanzfläche vor allem das Internet beben. Mit dem Auftritt in DIESEM Minikleid zum Beispiel.

Kylie Minogue ist ein echtes Phänomen. Seit ihrem ersten Album “Kylie” sind schlappe 32 Jahre ins Land gezogen, doch die 52-Jährige steht immer noch auf der Bühne und hat sich ihren Status als internationaler Star über die Jahrzehnte hinweg behalten. Mehr noch: In Großbritannien zum Beispiel ist Kylie Minogue mit amtlichen 34 Top-10-Singles die zweiterfolgreichste Sängerin in der Geschichte der Charts. Auf der Spitzenposition thront da Sängerin Madonna. Weltweit hat Kylie Minogue bislang ungefähr 82 Millionen Tonträger verkauft. Das reicht für einen Status als echte Legende.

Kylie Minogue: Neues Album “Disco” erscheint am 6. November 2020

Wie erfolgreich ihr neues Album sein wird, lässt sich aktuell noch nicht sagen. Klar scheint allerdings, dass Kylie nach ihrem Ausflug in die Countrymusik jetzt wieder auf tanzbare Beats setzt und das auch im Albumtitel “Disco” kommuniziert. Eine erste Single mit dem Titel “Say Something” (siehe unten) bringt es beim Video-Netzwerk YouTube aktuell auf über 4,5 Millionen Aufrufe.

Es ist vielleicht ein erster Fingerzeig, wie gut die neue Platte, die am 6. November 2020 erscheinen soll, wirklich laufen wird. Eines ist allerdings schon jetzt klar: Bis zum Album-Release wird Kylie Minogue im Netz ordentlich die Werbetrommel rühren, so wie sie es mit einem sexy Schnappschuss bei Instagram aktuell schon vormacht.

Kylie Minogue super sexy im knappen Minikleid auf Foto bei Instagram

Im knappen Minikleid kommt Kylie Minogue auch über 30 Jahre nach “I Should Be So Lucky” und “The Loco-Motion” noch überaus sexy daher. Da hat man das Gefühl: Kürzer dürfte das Kleid kaum sein. Ein glitzerndes Strumpfband schmückt ihren Oberschenkel, über die Hände hat sie schwarze Handschuhe gezogen, die ebenfalls mit Edelsteinen besetzt sind. Wenn das Kylies “Disco”-Outfit ist, dürfte die Tanzfläche ganz ihr gehören. Oder sehen Sie das anders?

View this post on Instagram

#DISCO

A post shared by Kylie Minogue (@kylieminogue) on

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel