Kylie Jenner schminkt zum ersten Mal ihren Papa Caitlyn Jenner

Kylie Jenner schminkt zum ersten Mal ihren Papa Caitlyn Jenner

Kylie Jenner schminkt zum ersten Mal ihren Papa Caitlyn

Vater-Tochter-Make-up-Look

Wie der Vater so der Sohn – eigentlich! Bei Caitlyn (71) und Kylie Jenner (23) ist das ein wenig anders. Seit seiner Geschlechtsumwandlung von Bruce zu Caitlyn teilen sich der heute 71-Jährige und die Influencerin sogar die Schminke. Nun schwingt das It-Girl erstmals den Pinsel, um Papa Caitlyn schön zu machen. Das Ergebnis gibt’s im Video.

Die Verwandlung von Bruce zu Caitlyn Jenner

Vor fast genau fünf Jahren gab Caitlyn Jenner in einem TV-Interview bekannt, Transgender zu sein. Wenig später folgte eine Geschlechtsangleichung, die – natürlich – ebenfalls von einem Kamerateam begleitet wurde. Die Resonanz war überwältigend. 2015 war der Reality-Star sogar die zweithäufigst gesuchte Person auf Google.

Caitlyn Jenner im Wandel der Zeit

Caitlyn Jenner: „Nein, ich bin der Papa!“

Doch nicht nur die Fans, auch die Familie stand immer hinter dem mutigen Schritt des einstigen Profisportlers. Vor allen Dingen seine jüngste Tochter Kylie pflegt ein sehr liebevolles Verhältnis zu Caitlyn – aber nennt ihn dennoch weiterhin Papa. Er erklärt: „Ich finde das war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Manche sagen: ‚Oh, sie sind die Mutter!‘ Und ich sage dann: ‚Nein, ich bin der Papa!‘ Das bin ich immer schon gewesen und das werde ich auch immer sein!“

Schön, wenn Papa und Tochter ein gemeinsames Hobby gefunden haben – und sei es noch so außergewöhnlich.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel