Krise mit Karim? Anne Wünsche teilt verdächtige TikToks

Huch, sind das hier etwa Ansagen an ihren Freund? Anne Wünsches (31) Beziehung zu Karim El Kammouchi (34) gibt den Fans immer wieder Rätsel auf – die beiden waren schon mal getrennt, rauften sich dann aber wieder zusammen und haben nun einen gemeinsamen Sohn. Doch trotzdem sieht man den Synchronsprecher nuräußerst selten auf den Kanälen seiner Liebsten, die doch sonst scheinbar wirklich alles mit der Öffentlichkeit teilt. Und mit Karims Verhalten scheint Anne auch nicht sonderlich zufrieden zu sein…

Auf TikTok teilte sie nämlich einige provokante Videos, die sich um ihren Freund drehen. „Wenn du deinen Partner so behandelst, wie er dich immer behandelt und er dann rumheult“, schrieb Anne zu einem Clip von sich, in dem sie anschließend ein mitleidiges Geigenspiel imitiert. Doch damit nicht genug – in einem weiteren Video spielt die Influencerin auf ihren neuen OnlyFans-Account an und schießt auch dabei offenbar gegen Karim: „Wenn du jetzt die Bilder postest, die er sonst von anderen likt.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel