"Krasses Ziehen": Georgina gibt ein Schwangerschaftsupdate

Georgina Fleur (31) teilt neue Details zu ihrer Schwangerschaft! Seit das Reality-TV-Sternchen Mitte Mai bekannt gegeben hat, dass es ein Kind erwartet, vergeht kaum ein Tag, an dem es keine neuen Nachrichten der Rothaarigen auf Social Media gibt. Stolz hält die werdende Mutter seitdem ihre Fans mit Bildern ihrer wachsenden Babykugel auf dem Laufenden. Doch so eine Schwangerschaft bringt oft auch körperliche Beschwerden mit sich: Georgina klagt jetzt über ein Ziehen im Bauch.

Auf der Rückbank eines Autos sitzend nimmt die Schwangere ihre neue Story für Instagram auf: “Mir geht es den Umständen entsprechend gut, aber heute hab ich irgendwie voll das krasse Ziehen hier.” Dabei streicht sie über ihren Bauch und fährt fort: “Und auch meine Arme. Irgendwie hab ich wie so einen Muskelkater, ich weiß gar nicht von was.” Vielleicht seien die Schmerzen auf das starke Wachstum ihres Bauches zurückzuführen, vermutet sie. “Der gibt gerade richtig Vollgas.”

Bis zum kommenden Tag wolle sie den Schmerz allerdings noch ohne Arztbesuch aushalten, schildert sie: “Morgen hab ich einen Frauenarzttermin – zum Glück – dann mache ich einen Ultraschall, dann guck ich, ob es dem Baby gut geht.” Vielleicht bekommen ihre Follower ja nach dem Termin erneut Bilder des Ungeborenenzu sehen – die Aufnahmen des vergangenen Termins teilte Georgina nämlich im Netz.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel