Kotzeritis und andere Wehwehchen: Schwangere Sarah Engels im großen Baby-Interview

Kotzeritis und andere Wehwehchen: Schwangere Sarah Engels im großen Baby-Interview

Sarah Engels schnarcht jetzt

Sarah Engels spricht über ihre Schwangerschaft, neue Projekte & Co.

DSDS-Star und Sängerin Sarah Engels (28) ist zum zweiten Mal schwanger, sie ist mittlerweile im fünften Monat. Doch Zeit zum Ausruhen – das kennt sie nicht. Dabei hat sie wie viele Frauen mit Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen. RTL hat Sarah zum Interview getroffen und nachgefragt, wie es ihr während der zweiten Schwangerschaft bisher geht und an welchen neuen Projekten sie aktuell sitzt.

Sarah: „Der Anfang war dieses Mal echt kritisch“

Die zweite Schwangerschaft ist schon schwieriger als die erste, gab Sarah vor Kurzem zu. RTL verrät sie jetzt: „Ich habe in der ersten Schwangerschaft immer gesagt: Was stellen sich die Frauen so an? Die sind doch nicht krank, die sind doch nur schwanger. Dieses Mal habe ich es selbst erlebt. Der Anfang war dieses Mal echt kritisch.“

Die Übelkeit hält sie tapfer durch, sie weiß ja, dass sie am Ende ihre kleine Tochter dafür im Arm halten darf. „Das ist das schönste Wunder, was es auf Erden gibt, von daher geht man da auch gerne dann so ein bisschen durch die Hölle.“

Sarah leidet zudem an einer weiteren Nebenwirkung der Schwangerschaft – oder sollten wir besser sagen ihr Ehemann Julian und Söhnchen Alessio (6) leiden darunter? Was es ist, verrät sie uns im Video. (jti)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel