Koray Günters neue Freundin Veronica Loi postet Turtelvideos

Seltene Aufnahmen von Koray Günter (27) und Veronica Loi. Nachdem es mehrere Monate lang Gerüchte gegeben hatte, dass der Profifußballer nicht mehr mit seiner Ehefrau – der ehemaligen Germany’s next Topmodel-Teilnehmerin Betty Taube (26) – zusammen ist, wurde im August ihre Trennung bestätigt. Zu diesem Zeitpunkt hatte der einstige Nordrhein-Westfale aber schon wieder eine neue Frau an seiner Seite: das Model Veronica. Bisher gaben die zwei nicht allzu viel von ihrer Beziehung preis. Doch jetzt teilte die Beauty gleich zwei intime Aufnahmen mit Koray.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die Influencerin ein Video, auf dem sie sich und Koray im Spiegel filmt. Der 27-Jährige gab ihr dabei liebevoll Küsse auf den Hinterkopf. Nur wenige Stunden später legte Veronica nach und teilte weiteren Pärchen-Content. In dem zweiten Clip war ebenfalls das Spiegelbild der beiden zu sehen mit dem einzigen Unterschied, dass die Italienerin und der Deutsch-Türke andere Outfits trugen. Beide Aufnahmen versah die Reiseliebhaberin mit einem Herz-Emoji.

Nachdem Veronica im August das erste Foto mit Koray gepostet hatte, teilte sie zunächst keine weiteren gemeinsamen Aufnahmen. Denn für das Beziehungs-Outing kassierte sie eine Menge Kritik. Manche Fans unterstellten ihr, dass sie die Ehe von Koray und Betty zerstört habe. Im Promiflash-Interview wies Veronica diese Anschuldigungen jedoch von sich und stellte klar: „Sie hatten Probleme und sie haben sich vor mehr als einem Jahr getrennt.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel