Konny Reimann: Harte Worte! Er sei "faul und hässlich" | InTouch

Autsch! Mit welche krassen Worten Manu und Konny Reimann jetzt um sich werfen, hätte wohl keiner erwartet.

Konny Reimann und seine Frau Manu sind ein eigespieltes Team. Seit Jahren sind sie nicht mehr aus der deutschen TV-Landschaft wegzudenken und gelten als „Deutschlands bekannteste Auswanderer“. Doch was macht sie eigentlich so besonders? In ihrer neuen Fernsehshow „Willkommen bei den Reimanns“, für die sie beim Sender Kabel Eins ein neues zu Hause fanden, findet Konny klare aber harte Worte.

Auch interessant:

  • Florian Silbereisen & Michelle Hunziker: Jaa, das Versteckspiel hat ein Ende!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Helene Fischer: Das Baby ist da!

Drama bei Familie Geiss! Millionärsgattin Carmen hätte fast ihr Augenlicht verloren.

Konny Reimann: Harte Selbsteinschätzung des Kult-Auswanderers

Ab dem 9. Januar ist es endlich wieder soweit – Fans dürfen sich auf neue Fernseh-Folgen mit den Reimanns freuen. Um 20:15 Uhr fällt der Startschuss auf ihrem neuen Sender Kabel Eins und auch Manu und Konny Reimann können es kaum erwarten. Manu teilte nun bereits erste Einblick in die neuen Folgen und darin ging es direkt ans Eingemachte. Im Interview für „Willkommen bei den Reimanns“ wurden sie gefragt, was ihr größtes Talent sei. Darauf hat Konny auch direkt eine gewöhnlich freche Antwort parat:

Aha, irgendwas passt da ja nicht ganz. Schön und gleichzeitig hässlich? Da kann seine Frau Manu nun schmunzeln. So ganz ernst meint es der Kult-Auswanderer wahrscheinlich nicht, denn solche Sprüche sind seine Gattin sowie auch seine treuen Fans ja schon immer von ihm gewohnt. Da können sich die Zuschauer ja auf etwas gefasst machen, denn eins ist klar: Mit Manu und Konny wird es ganz bestimmt nie langweilig!

Deswegen haben wir hier für dich einmal 7 spannende Fakten über Konny Reimann zusammengestellt. Mehr dazu erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel