Komplett nackt: Karolina Kurkova ist jetzt in der 27. Woche

Karolina Kurkova (36) zeigt ihren Schwangerschaftsbauch – und zwar völlig nackt! Vor etwa zwei Monaten hatte sich die Laufstegschönheit mit süßen Neuigkeiten gemeldet und verraten, dass sie zum dritten Mal Nachwuchs erwartet. Seitdem meldete sie sich schon das ein oder andere Mal mit Posts bei ihren Fans, bei denen sie ihren Babybauch in Szene setzte. Auch auf einem neuen Foto ist der gut zu erkennen – vor allem deshalb, weil Karolina überhaupt nichts anhat…

Die 36-Jährige veröffentlicht jetzt ein ziemlich heißes Bild im Netz: Darauf posiert sie völlig hüllenlos in ihrem Badezimmer und gibt dabei freie Sicht auf ihre deutlich gewölbte Körpermitte. Allerdings dürften vor allem ihre männlichen Fans wohl auch bei ihren anderen Rundungen ganz genau hinschauen: Karolina trägt nämlich keinen BH und verdeckt ihre Brüste nur mit ihrem Arm. “Das ist die 27. Woche… Das Baby wächst. Ich liebe jede Minute davon!”, schreibt die Blondine zu dem Post.

Auf ihrem Foto posiert Karolina erneut mit ihrem kurzen Bob. Den hatte sie sich erst kürzlich schneiden lassen, weil sie es während ihrer Schwangerschaft offenbar lieber praktisch halten will. “Je länger ich schwanger bin, desto kürzer werden meine Haare…”, hatte sie Ende Januar zu einem Instagram-Post geschrieben, mit dem sie ihre neue Frisur erstmals präsentiert hatte.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel