Kinder behaupten: Neil Patrick Harris ist zu oft am Handy

Sollte Neil Patrick Harris (48) das Handy öfters mal zur Seite legen? Der How I Met Your Mother-Star hat sagenhafte acht Millionen Follower auf Social Media – und arbeitet fleißig daran, diese zu unterhalten. Tatsächlich hat der Schauspieler am vergangenen Wochenende seinen 1.000. Post auf seinem Instagram-Kanal online gestellt. Während der TV-Star findet, dass dieses Jubiläum gefeiert werden muss, sind seine Kids anderer Meinung: Die Zwillinge finden: Papa verbringt zu viel Zeit an seinem Mobiltelefon.

Auf Instagram teilte Neil Patrick ein Video, das ihn mit seinem Nachwuchs zeigt. Den Clip betitelte er mit „Mein 1.000. Post“ und tatsächlich begann er strahlend zu verkünden, dass dies ein besonderer Moment sei. Offenbar hatte der 48-Jährige aber gehofft, dass auch Harper (11) und Gideon (11) mit ihrem Elternteil feiern – aber falsch gedacht. „Hör auf, die ganze Zeit auf dein Handy zu starren“, wünschte sich sein Sohn von ihm. Zwillingsschwester Harper fügte hinzu: „Ja, verbring mehr Zeit mit uns.“ Allzu ernst haben die zwei das aber offenbar nicht gemeint – immerhin grinsten sie frech in die Kamera.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel