Kim Kardashian: Was läuft da mit diesem Superstar?

Die Spekulationen werden immer lauter

Kim Kardashian ist wieder Single.

Vor Kurzem reichte sie erst die Scheidung von Rapper Kanye West ein. 

Seitdem haben schon einige Männer ein Auge auf den Reality-Star geworfen, unter anderem Rapper Drake!

Für Kim Kardashian, 40, und Kanye West, 43, stand das Jahr unter keinem guten Stern, denn das Paar reichte vor Kurzem ihre Scheidung ein und das ausgerechnet im verflixten siebten Jahr. Während sich der Rapper in Arbeit stürzt, läuft Kim mit offenen Armen optimistisch durchs Leben. Offenbar hat ein Superstar schon ein Auge auf den Reality-Star geworfen. 

Kim Kardashian: Ist dieser Rapper in sie verschossen?

Kim Kardashian startete das Jahr 2021 mit einer Scheidung. Zu groß waren angeblich die Differenzen zwischen ihr und (Ex-)Mann Kanye West. Damit scheiterte ihre Ehe ausgerechnet im siebten verflixten Jahr. Für den Rapper war die Trennung wohl schwer zu verarbeiten. Um sich abzulenken, soll Kanye sich in die Arbeit gestürzt haben. Der “Keeping up with the Kardashian”-Star geht allerdings anders mit der Situation um und versucht stets positiv durch das Leben zu gehen. Der Aspekt, dass der berühmte Reality-Star nun wieder Single ist, hat die Männerwelt in Alarmbereitschaft versetzt. Offenbar gibt es schon eine ganze Reihe von Kavalieren, die die kurvige Beauty umgarnen wollen. Einer davon ist derzeit in aller Munde und international bekannt: Rapper Drake! Eine vertrauliche Quelle verriet bereits “Mirror”, dass der Sänger schon ein Auge auf Kim geworfen hat:

Drake konnte nie verstehen, was Kim an Kanye fand.

Des Weiteren gab die Quelle preis, dass Drake wohl von Anfang an der Überzeugung war, dass ihre Ehe mit Kanye West nicht halten würde:

Er sagt schon seit Jahren, dass [Kanye] nicht der Richtige für Kim ist und dass das alles kein gutes Ende nehmen würde.

Mehr über Kim Kardashian:

  • Kim Kardashian & Kanye West: Der Rosenkrieg eskaliert!
  • Kim Kardashian: Heftige Tierquälerei-Vorwürfe! “Das ist krank!”
  • Kim Kardashian: Angst um ihre Kinder 

Gesteht Drake hier ihre Affäre?

Der Rapper soll nach den Scheidungs-News seine Chance bei der Unternehmerin gewittert haben und seither mit ihr texten. Doch die Gerüchte werden noch lauter, wenn man sich Drakes neuen Song “Wants and Needs” anhört. Obwohl er Kim Kardashian nicht namentlich darin erwähnt, gibt es Zeilen, die auf sie und ihre angebliche Affäre anspielen könnten. Für die Fans ist es glasklar, dass der Rapper in seinem Lied über den Reality-Star singt. Einige sind sogar so optimistisch und vermuten, dass die beiden in näherer Zukunft sogar ein Paar werden. Ob sich Kim so kurz nach der Trennung schon in eine neue Liebschaft stürzen wird, bleibt abzuwarten. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel