Khloé Kardashian bekommt zweites Kind mit ihrem Ex

Die jüngste der drei Kardashian-Schwestern erwartet in Kürze ein zweites Baby. Der Vater: Ihr Exfreund, Tristan Thompson. …Wie bitte?

Khloé Kardashians Sprecher schockte die Fans der Glamour-Family diese Woche ziemlich, als er verkündete, dass die 38-Jährige in den nächsten Tagen ihr zweites Baby erwarte – und noch mehr, indem er erklärte, dass Tristan Thompson der Vater sei. Von dem 31-Jährigen, mit dem sie bereits Töchterchen True (4) hat, hatte sich Khloé erst im Jänner getrennt – Thompson, der sie mehrmals betrog, bekam ein Kind mit einer anderen.

Da war das zweite Kardashian-Baby, das per Leihmutter zur Welt kommen soll, allerdings schon unterwegs. Die Befruchtung fand im November 2021 statt – damals war zwischen Kardashian und Thompson noch alles gut. Mittlerweile herrscht zwischen den beiden Funkstille. Auf ihr zweites Kind freut sich Khloé dennoch. Sie sei laut ihrem Sprecher der Leihmutter „unglaublich dankbar“, bitte gleichzeitig um „Freundlichkeit und Privatsphäre“, um sich auf ihre Familie konzentrieren zu können. Na dann: Alles Gute!

(VOL.AT)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel