Kevin-Prince Boateng macht seine neue Liebe öffentlich

Der Fußballprofi ist wieder in festen Händen. Mit eindeutigen Aufnahmen präsentiert Kevin-Prince Boateng seinen rund drei Millionen Instagram-Followern seine neue Freundin. Und sie ist selbst keine Unbekannte. 

Im Sommer kehrte Kevin-Prince Boateng zu seiner ersten großen Liebe zurück: Hertha BSC. Seit seiner Kindheit hatte der gebürtige Berliner bei seinem Heimatklub gespielt, ihn 2007 dann verlassen. Nach 14 Jahren und vielen Stationen ist er nun zurück – und will bleiben, bis seine aktive Karriere zu Ende geht.

Auch privat scheint sich der 34-Jährige festgelegt zu haben. Er ist wieder vergeben und will sein Glück nicht länger verstecken. Bei Instagram zeigt Kevin-Prince der ganzen Welt jetzt, wie verliebt er ist. In seiner Instagram-Story teilte er mehrere Videos mit seinen rund drei Millionen Followern, die ihn knutschend und lachend mit einer Frau zeigen.

(Quelle: Instagram/prince27)

Zu den Aufnahmen postet der Fußballer den Hashtag „finally“ – auf deutsch: „endlich“ und setzt mehrere Herz-Emojis dazu. Auch die Identität seiner Liebsten behält der Bruder von Jérôme Boateng nicht für sich und verlinkt sie in den Clips. 

Valentina Fradegrada ist in Italien ein Star

Und die Dame ist keine Unbekannte: Valentina Fradegrada ist ein italienisches Bikinimodel, das international erfolgreich ist und unter anderem schon das Cover des mexikanischen „Playboys“ zierte. Auch als Influencerin ist die 30-Jährige bekannt. Allein bei Instagram folgen ihr 2,8 Millionen Menschen. Mit ihnen teilte Valentina natürlich ebenfalls ihr Liebesglück.

  • Gemeinsam bei Premiere: Seltener Auftritt von Oliver Kahn und Ehefrau
  • Alexander Zverev in Wien: Sophia Thomalla feuert ihren Freund an
  • „Haben zusammen geweint“: Simone Ballack spricht über Emilios Tod

Es ist die erste Beziehung, die ​Kevin-Prince Boateng seit seinem Ehe-Aus öffentlich macht. Ende letzten Jahres hatte der Fußballer die Trennung von seiner Frau, Schauspielerin und Moderatorin Melissa Satta, bekannt gegeben. Die beiden waren neun Jahre lang liiert. 2014 kam der gemeinsame Sohn Maddox zur Welt, zwei Jahre später folgte die Hochzeit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel