Kevin Bacon: Mit Sport, Meditation und Sex hält er sich fit

US-Schauspieler Kevin Bacon (62, “Footloose”) hat im Interview mit der “Bild”-Zeitung über sein jung gebliebenes Ich gesprochen. “Ich habe gute Gene”, witzelte Bacon auf die Frage nach seinem Beauty-Geheimnis. Dann verrät er doch noch ein paar Tricks, wie er sich fit hält: “Ich ernähre mich gesund, treibe Sport, meditiere und habe guten Sex. Guter Sex ist wichtig”, so der Schauspieler. Auf der Leinwand oder im TV trage er zudem noch Make-up, was “enorm hilft”. Seit 33 Jahren ist er mit Kollegin Kyra Sedgwick (55, “The Closer”) verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, Sosie (29) und Travis (31).

” data-fcms-embed-type=”glomex” data-fcms-embed-mode=”provider” data-fcms-embed-storage=”local”>An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt (Glomex). Sie können sich Inhalte dieses Anbieters mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Dass es seine Kinder ebenfalls in die Showbranche treibt, habe nicht unbedingt seinem Wunsch entsprochen, erklärt Bacon. “Die Branche ist nun mal sehr hart. Der Konkurrenzkampf ist enorm groß und die Menschen urteilen ständig über einen. Man wird für seine Arbeit verurteilt. Dafür, wie gut ein Film ankommt, wie hoch die Einschaltquoten sind, wie man aussieht und was man in einem Interview von sich gibt.” Er selbst sei nie besessen davon gewesen, berühmt, erfolgreich und reich zu sein. “Mein persönliches Glück dreht sich vor allem um meine Familie und meine Freunde.”

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an [email protected]

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel