Kendall Jenner: Sie sagt es durch die Blume: Ihr Bikini-Body ist unschlagbar

Da sind die Prioritäten klar gesetzt: Kendall Jenner erklärt ihren Fans im Netz durch die Blume, auf was es wirklich bei ihrem neuesten Schnappschuss ankommt und auf welches Körperteil man offenbar bedenkenlos verzichten kann.

Wenn man mit schlappen 138 Millionen Abonnenten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram nur die Nummer drei in der internen Familien-Hitliste ist, dann kann man sicher sein, zum Kardashian-Jenner-Clan zu gehören. Und der Bronze-Platz geht nach Kylie Jenner (193 Millionen) und Kim Kardashian (187 Millionen) natürlich an Kendall Jenner, die mit ihrer 138-Millionen-User-Schar wohl alle deutschen Promis zusammengerechnet locker abhängt, gegen die eigenen Schwestern aber das Nachsehen hat. Aber wer wird schon wegen 50 oder 60 Millionen Instagram-Abonnenten einen Zickenkrieg beginnen?

Kendall Jenner sagt es durch die Blume: Dieser Bikini steht ihr richtig gut

Kann Kendall Jenner es noch deutlicher sagen, in was für einer Beach-Form sie sich befindet, als mit diesem Blumen-Bikini? Das senfgelbe Bade-Utensil sitzt perfekt, wie Kendalls aktuelles Instagram-Bild eindeutig aufweist. Allerdings ist auch klar: Noch knapper sollte er nicht geschnitten sein. Sonst sagt es Kendall unter Umständen nicht DURCH sondern MIT der Blume.

Kendall Jenner begeistert im Bikini: Doch wo ist ihr Gesicht geblieben?

So schön der Anblick auch ist, den Kendall Jenner da bei Instagram offeriert, hat er doch einen erheblichen Makel. Den ihr gigantisch großes Smartphone verdeckt doch fast ihr ganzes Gesicht. Da war der Körper wohl wieder einmal wichtiger als der Kopf. Wie schade! Bei ihren Fans kommt das Bild dennoch unbeschreiblich gut an, sie stören sich an dem fehlenden Gesicht nicht. Fast sieben Millionen “Gefällt mir”-Klicks schnappt sich Kendall Jenner mit ihrem Bikini-Brecher. Wie viele mehr es wohl mit einem unzensierten Gesicht auf dem Bild gewesen wären?

View this post on Instagram

i 💛 lakes

A post shared by Kendall (@kendalljenner) on

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/bos/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel