Kelly Osbourne ist schwanger und erwartet erstes Kind

Kelly Osbourne ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind: „Ich bin überglücklich, bekannt geben zu können, dass ich Mamawerde.“

Die Tochter von Hardrock-Legende Ozzy Osbourne,die mit dem US-Musiker Sid Wilson (45) zusammen ist, teilte amDonnerstag ein Selfie, auf dem sie mit Kussmund Ultraschallbilder in dieKamera hält.

Kelly Osbourne ist schwanger und „überglücklich“

Dazu schrieb Kelly Osbourne (37): „Ich weiß, dass es die letzten Monatesehr ruhig um mich war, deshalb dachte ich, ich teile mit euch allen denGrund… Ich bin überglücklich, bekannt geben zu können, dass ich Mamawerde.“

Zu sagen, dass sie glücklich sei, beschreibeihren Zustand nicht ausreichend, schrieb die Britin weiter: „Ich bineuphorisch!“ Stars wie Jessie J, Jesse Tyler Ferguson und Paris Hiltonsprachen der Musikerin und Moderatorin auf Instagram ihre Glückwünscheaus.

(APA/red)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel