Kelly Osbourne begeistert Fans mit neuer Wallemähne in Lila

Kelly Osbourne (36) gönnt sich eine große Portion Extensions. Vor gar nicht einmal so langer Zeit verzauberte die Musikerin ihre Community bereits mit einem ganz neuen Auftreten: Die Tochter von Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne (72) hatte fast 40 Kilo abgenommen und fühlt sich seitdem richtig wohl in ihrer Haut. Nun überrascht sie ihre Fans mit einer weiteren optischen Veränderung. Kelly hat eine neue Frisur und begeistert damit ihre Fans.

Auf Instagram postete die Beauty einen Schnappschuss ihres neuen Looks. Kelly präsentiert eine lange Wallemähne in Lila, die ihr bis zum Bauchnabel reicht. Ihre Haare trägt sie dabei nicht glatt, sondern leicht gewellt. Ein Blick auf ihr Profil lässt allerdings keine Zweifel daran, dass es sich um künstliche Haarverlängerungen handelt: Noch vor zwei Tagen hatte die 36-Jährige ein Bild geteilt, auf dem sie einen kurzen Bob trägt. Ihrer Farbe ist sie allerdings treu geblieben.

Von dem Makeover sind ihre Follower hin und weg. “Umwerfend”, kommentierte beispielsweise Paris Hilton (40) unter dem Beitrag. Auch die restlichen Abonnenten können von Kellys Anblick nicht genug bekommen: “Ich liebe die langen Haare”, “Hallo Schönheit” und “Atemberaubend”, lauteten weitere Komplimente der User.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel