Katie Price' Sohn (15) wünscht sich ein Tattoo und Ohrlöcher

Im Hause Price wird Beauty großgeschrieben – und das beweist Katie Price (42)’ Tochter Princess Tiaamii immer wieder! Die 13-Jährige präsentiert sich in den sozialen Medien nämlich nur allzu gerne mit aufwendigem Make-up, einem großen Wimpernaufschlag und perfekt gestylter Frisur. Aber auch ihr großer Bruder Junior Savva (15) hat in Sachen Körperschmuck schon große Pläne: Junior wünscht sich nicht nur Ohrlöcher, sondern auch ein Hals-Tattoo!

“Wenn ich 16 bin, werde ich hoffentlich ein Glow-up haben”, betonte Junior jetzt gegenüber Daily Star. Und dabei hat der Sohn der britischen TV-Ikone und des Musikers Peter Andre (48) schon ganz genau Vorstellungen. “Ich möchte mir beide Ohren piercen lassen”, erklärte der 15-Jährige und gab einen weiteren Einblick in seine Pläne: “Wenn ich älter bin, möchte ich auch ein Tattoo am Hals – ein großes Tattoo am Hals, aber auch im Gesicht.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel