Katie Price ist im Baby-Mach-Urlaub

Katie Price ist im Baby-Mach-Urlaub

Katie Price und Carl Woods machen einen „Baby-Mach-Urlaub“.

Die 42-Jährige ist bereits Mutter von fünf Kindern. Sie hat den 18-jährigen Sohn Harvey mit Dwight Yorke, die 13-jährige Tochter Princess und den 15-jährigen Sohn Junior mit Peter André sowie den siebenjährigen Sohn Jett und die sechsjährige Tochter Bunny mit Kieran Hayler. Für Katie ist die Familienplanung aber offenbar noch nicht abgeschlossen, weshalb das Paar, das seit vier Monaten zusammen ist, nun im Urlaub versuchen wolle, ein Baby zu machen.

Dazu planen die beiden angeblich eine Reise auf die Malediven und das ehemalige Glamourgirl soll dafür sogar eine „Fruchtbarkeitsdiät“ machen, die ihr helfen soll, mit ihrem sechsten Kind schwanger zu werden. Ein Insider sagte nun gegenüber ‚The Sun Online‘: „Katie ist wirklich aufgeregt und hat allen gesagt, dass sie und Carl den ganzen Urlaub damit verbringen werden, Babys zu machen. Niemand würde sich wundern, wenn sie mit ihrem sechsten Baby schwanger zurückkehren würde. Sie nimmt bereits Folsäure und macht eine „Fruchtbarkeitsdiät“ mit viel Spinat und Vitaminen. Das geht bei den beiden zwar ziemlich schnell, aber wie Katie sagt, wird sie nicht jünger.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel