Katie Price im Sternensegen

Katie Price im Sternensegen

Katie Price spürt, dass ihre Sterne endlich günstige stehen.

Die 42-Jährige musste in ihrem Leben von Pech in der Liebe über berufliche Pleiten bis zum finanziellen Bankrott schon einiges durchmachen. Aktuell scheint aber endlich einmal alles gut auszusehen für das ehemalige Glamourgirl. Obwohl sie sich erst vor kurzem die Füße brach und von ihrem Freund Carl Woods gesund gepflegt werden musste, hat sie mit ihm nun jemanden in ihrem Leben, der für sie da ist und in dem sie die Liebe gefunden hat.

Auf Instagram postete sie nun ein Bild von sich und ihrem Hund Blade und schrieb dazu einen leidenschaftlichen Text: “Ich habe das Gefühl, meine Sterne stehen endlich einmal günstig für mich. Ich habe eine wunderschöne Familie, einen wunderschönen und fürsorglichen Mann an meiner Seite und zum ersten Mal seit langer Zeit bin ich wirklich glücklich. Ich freue mich jetzt darauf, auch anderen zu helfen, sich glücklich und gesund zu fühlen. Vielen Dank an alle meine Unterstützer, die mir zur Hilfe gestanden haben. Der Pricey geht es gut und sie ist wirklich zurück!”

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel