Katherine Schwarzenegger & Chris Pratt sind wieder Eltern geworden

Töchterchen Nummer 2 ist da!

Katherine Schwarzenegger & Chris Pratt sind wieder Eltern geworden

Schauspieler Chris Pratt (42) und Autorin Katherine Schwarzenegger (32) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Bei Instagram verkündete das Paar nun die Geburt von Tochter Eloise Christina.

„Mama und Baby sind wohlauf!“

„Wir freuen uns sehr, die Geburt unserer zweiten Tochter, Eloise Christina Schwarzenegger Pratt, bekannt zu geben. Wir fühlen uns gesegnet und dankbar. Alles Liebe, Katherine und Chris“, schreiben sie nebst einer schlichten Geburtsanzeige mit rosa Schleifenverzierung. Der stolze Papa ergänzt außerdem: „Mama und Baby sind wohlauf!“ Aus der Anzeige geht neben dem Namen hervor, dass Nachwuchs Nummer 2 am 21. Mai 2022 das Licht der Welt erblickt hat.

Lyla Maria ist jetzt große Schwester

Das Paar, das seit 2019 verheiratet ist, hat bereits eine anderthalb Jahre alte Tochter mit Namen Lyla Maria. Komplettiert wird die Familie noch von Pratts neunjährigem Sohn Jack, der aus seiner Ehe mit Anna Faris stammt.

Mit der Geburt der kleinen Eloise ist auch Arnold Schwarzenegger erneut Opa geworden. Dass seine Tochter Katherine das zweite Kind erwartet, hatte er im Februar bestätigt. Im Dezember 2021 waren allerdings bereits Fotos aufgetaucht, die Katherine mit einem verdächtigen Bäuchlein zeigten.(abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel