Kate Middleton und Prinz William: Traurige Trennung! Die Queen lässt ihnen keine andere Wahl

Queen Elizabeth II. stellt Kate Middleton, Prinz William und deren Familie vor eine schwere Entscheidung. Die Monarchin soll auf die Einhaltung strenger royaler Regeln pochen, welche zuletzt missachtet worden sind. Für Herzogin Kate geht damit eine unerwartete Trennung einher.

Diese Trennung hat keiner kommen sehen. Wie aktuell der britische “Daily Star” berichtet, müssen sich Kate Middleton, Prinz William und Prinz George auf eine schmerzliche Trennung gefasst machen. Schuld daran ist Queen Elizabeth II., die auf die Einhaltung eines strengen royalen Protokolls pocht. Dieses besagt, dass zwei Thronfolger im Falle einer Flugreise niemals denselben Flieger nehmen dürfen, damit im Falle eines Flugzeugunglücks, die königliche Linie intakt bleibt.

Schock für Kate Middleton und Prinz William! Die Queen fordert die Trennung

Im Klartext heißt das: Prinz William und sein Sohn Prinz George dürfen künftig nicht mehr in das selbe Flugzeug steigen. Bisher hatte Queen Elizabeth II. laut “Daily Star” aufgrund des noch jungen Alters von Herzogin Kates Kindern ein Auge zugedrückt und der Familie erlaubt, gemeinsam zu reisen. Doch damit soll nach Prinz Georges 12. Geburtstag endgültig Schluss sein.

Prinz William und Sohn Prinz George als Thronfolger auf Flugreisen zukünftig getrennt

In der Vergangenheit hatte der Mini-Prinz seine Eltern bereits nach Kanada, Australien, Deutschland und Polen begleitet. “Als zukünftiger Monarch muss sich der Herzog an die meisten königlichen Protokolle halten und Kate muss seinem Beispiel folgen, obwohl sie gelegentlich Ausnahmen machen. Das Paar sollte nicht einmal zusammen mit seinen Kindern reisen, falls ein tragisches Ereignis den zweiten, dritten, vierten und fünften Thronfolger auslöscht”, berichtet auch die Webseite “Nicky Swift”.

Kate Middleton: Trennung von Prinz William! Reist sie solo mit den Kindern?

Für Herzogin Kate könnte dies bedeuten, dass sie zukünftig auf Reisen von ihrem Mann Prinz William getrennt ist und stattdessen solo mit ihrem Sohn Prinz George und den anderen beiden Kindern Prinzessin Charlotte und Prinz Louis reist. Relativ unwahrscheinlich ist hingegen, dass Kate Middleton ihren Mann begleitet und Prinz George mit einer anderen Aufsichtsperson reist.

Können Herzogin Kate und Prinz William die Trennung verhindern?

Nicht ganz ausgeschlossen ist zudem, dass Prinz William und Kate Middleton die Trennung gänzlich vermeiden können. Denn in der Vergangenheit hat das Paar mehr als einmal bisher geltende royale Protokolle gebrochen und stattdessen eigene neue Wege beschritten. Vielleicht lässt sich die Queen überzeugen, von dieser Uralt-Regel wie auch bisher abzulassen.

Lesen Sie auch:Eindeutige Gesten! Erwartet Herzogin Kate Baby Nummer 4?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sba/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel