Justin und Hailey Bieber feiern ihr zweijähriges Jubiläum

Justin (26) und Hailey Bieber (23) zelebrieren ihre Liebe! Mit dem Model scheint der erfolgreiche Sänger genau die richtige Frau an seiner Seite zu haben – aus diesem Grund war er am 13. September 2018 mit der Blondine vor den Traualtar getreten, um ihr das Jawort zu geben. Die beiden Turteltauben sind nun seit zwei Jahren verheiratet und genossen zu ihrem Jubiläum ein wenig Zweisamkeit!

Sowohl Hailey als auch Justin teilten auf Instagram nun gleich mehrere Schnappschüsse von ihrem Hochzeitstag, den sie ganz entspannt zusammen verbrachten: Der “Yummy”-Interpret und seine Liebste machten es sich bei einem Picknick auf einer grünen Wiese gemütlich und versüßten sich die Zeit mit allerlei Snacks. Wieder zuhause angekommen, gab die Laufstegschönheit eine kleine Gesangseinlage zum Besten, die ihr Mann per Video festhielt – dazu kommentierte er: “Vor genau zwei Jahren Hailey!”

Ob das Paar im kommenden Jahr den nächsten Schritt wagt und eine richtige Familie gründet? Das sagte zumindest Dwayne “The Rock” Johnson (48) voraus, nachdem Justin ein Foto von sich ins Netz gestellt hatte, wie er seine neugeborene Nichte auf dem Arm hält. Ein Vertrauter des Musikers erklärte jedoch gegenüber HollywoodLife, dass er und Hailey sich mit der Kinderplanung noch etwas Zeit lassen wollen würden.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel