Justin & Hailey Bieber: Ist das erste Baby unterwegs? Ein Insider packt aus | InTouch

Erwarten Justin und Hailey Bieber endlich ein Baby? Ein Indiz könnte dafür sprechen…

Erwarten Justin Bieber (27) und seine Frau Hailey etwa demnächst Nachwuchs? Die beiden zeigten sich auf der Met Gala. Justin Bieber legte dabei den Hand auf den Bauch seiner Liebste. Die Fans vermuten seitdem: Bekommt das Paar etwa ein Baby?

Ist Hailey Bieber schwanger?

„Leute, ich glaube, Justin versucht uns zu sagen, dass Hailey Bieber schwanger ist“ oder „Die beiden erwarten wohl Nachwuchs“ schrieben einige User beim Kurznachrichtendienst Twitter. Spekulationen rund um ein Baby gab es schon immer wieder – die Fans sind sich sicher: Diesmal könnte es wirklich soweit sein!

Justin und Hailey Bieber sind wohl das Traumpaar schlechthin in Hollywood. Kommt nun bald sogar ein Baby? Ein Post sorgt jedenfalls für ziemlich viel Wirbel..

Ein Vertrauter meldet sich zu Wort

Doch ein Insider enttäuscht nun die Community: Offenbar ist es noch nicht soweit. Ein Vertrauter plauderte gegenüber „TMZ“ aus, dass Hailey Bieber nicht schwanger ist. Es soll sich dabei um eine „unschuldige“ Aktion gehandelt haben. Die beiden wünschen sich zwar Kinder, aber wollen sich damit Zeit lassen – das betonte Justin Bieber vor einiger Zeit in der „The Ellen DeGeneres Show“. „Ich hätte am Liebsten ein ganzes Rudel“, sagte der Sänger damals.

5 Fakten über Justin Bieber – mehr dazu erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel