Julian und Bibi Claßen ehrlich: Drittes Kind wäre ein Schock

Ist die Nachwuchsplanung endgültig abgeschlossen? Julian (28) und Bibi Claßen (28) sind überglücklich mit ihrer kleinen Familie. Die YouTuber sind bereits stolze Eltern des dreijährigen Lio und der einjährigen Emily und zeigen regelmäßig im Netz, wie turbulent der Alltag mit kleinen Kindern sein kann. Nun gaben die beiden aber zu: Ein drittes Kind wünschen Bibi und Julian sich zum jetzigen Zeitpunkt eher nicht!

In ihrem Podcast „Das ist ja Claße(n)“ beantworten die Webstars regelmäßig die Fragen ihrer Fans und sind dabei immer komplett ehrlich. Nun wurden sie gefragt, was sie tun würden, wenn Bibi wieder schwanger werden würde. \u0026#8220;Wenn das jetzt noch mal passieren würde, würde ich einen ganz großen Schock bekommen\u0026#8221;, gestand der 28-Jährige. Seine Frau war da schon etwas gelassener, wünscht sich momentan aber auch kein drittes Kind: „Ich könnte mir vorstellen, dass ich irgendwann wirklich noch mal einen großen Drang dazu verspüre und mir das sehr schön vorstellen kann, noch mal schwanger zu werden und noch mal ein Kind zu bekommen, aber drei Kinder ist echt schon noch mal ein krasser Unterschied zu zwei.\u0026#8221;


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel