Julian Reim: Liebescomeback mit seiner Ex-Freundin

Verdammt, er liebt sie: Julian Reim, der Sohn von Schlagerstar Matthias Reim, ist wieder mit seine Ex-Freundin zusammen. Über ein Jahr lang waren die beiden getrennt.

Der 24-Jährige erzählt der “Bild” ganz freudig, dass er wieder verliebt ist. “Wir waren über ein Jahr getrennt und ich hatte schlimmen Liebeskummer. Mein Papa hat mir darüber hinweggeholfen.”

Auch auf seinem Instagram-Profil teilt der Schlagersänger mit seinen gut 13.000 Followern ein Foto des aufgefrischten Beziehungsglücks. Seine Freundin und er sitzen auf dem Bild am E-Piano, auf dem sie zusammen musizieren. “Sie kann mittlerweile fast die Melodie von ‘Gravitation’ nachspielen”, freut er sich. “Gravitation” ist ein aktueller Song des jungen Musikers. Viele Fans des aufstrebenden Sängers kommentieren die Aufnahme mit Herzen oder anderen fröhlichen Smileys. 

  • Sohn von Schlagerstar: Julian Reim: ”Matthias Reim ist halt mein Papa”
  • Doppeltes Babyglück: Szewczenko ist Mutter von Zwillingen geworden
  • Sie erwarten ein Kind: Eva Benetatou und Chris Broy: ”Räumliche Trennung”

Auch die Erzieherin teilt das musikalische Foto von sich und Julian. “Klavierstunde bei Julian Reim. Wir hatten heute unseren Spaß “, schreibt sie und verziert den Post mit einem Klavier- und einem Herz-Emoji. Dann könnte der nächste Liebessong des Halbbruders von Schlagersängerin Marie Reim also bald schon kommen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel