Joss Stone: Sie träumt von einem Weihnachtshit

Joss Stone: Sie träumt von einem Weihnachtshit

Joss Stone sprach darüber, dass sie hoffen würde, in diesem Jahr einen Nummer-eins-Weihnachtshit zu landen.

Die 35-jährige Sängerin, die als Teenager berühmt wurde, hatte Anfang dieses Jahres mit ihrem Album ‚Never Forget My Love‘ ein Comeback gefeiert und hofft, dass es ihre neue festliche ‚Merry Christmas, Love‘-LP in der Weihnachtszeit auf den ersten Platz der Charts schaffen wird.

Auf die Frage, was sie über die Möglichkeit denken würde, zu Weihnachten mit ihrem Song den ersten Platz der Charts einzunehmen, verriet Stone gegenüber der ‚Guilty Pleasures‘-Kolumne der ‚Metro‘-Zeitung: „Wäre das nicht schön? Wenn ich nur einen Weihnachtswunsch frei hätte!“ Unterdessen war die ‚Right to Be Wrong‘-Hitmacherin, die den ‚Bring on Christmas Day‘-Originalsong für ihr Album schrieb, auf der Platte aber auch Klassiker wie ‚Let It Snow‘ und ‚Silent Night‘ covert, im Januar 2021 zum ersten Mal Mutter ihrer Tochter Violet geworden, die sie mit ihrem Freund Cody DaLuz großzieht. Vor einem Monat brachte Stone ihr zweites Kind auf die Welt, wobei sie erklärte, dass sie, obwohl sie zunächst „begeistert“ darüber gewesen sei, Mutter zu sein, sie sich auch Sorgen darüber machte, dass etwas Schlimmes passieren würde. Joss‘ weihnachtliches ‚Merry Christmas, Love‘-Album ist ab sofort auf CD, Vinyl-Schallplatten und auf den Streaming-Plattformen erhältlich.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel